Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Minecraft Legends & mehr: 7 weitere Titel im April

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Wie üblich kündigt Microsoft auch im April noch einmal frisches Spielefutter im Xbox Game Pass für die zweite Monatshälfte an. Sieben weitere Titel gibt es noch diesen Monat, ehe am 2. Mai mit Redfall dann ein echter Blockbuster bevorsteht.

Wichtigster Neuzugang dieser Tage ist natürlich Minecraft Legends, das es direkt heute zum Release auch im Xbox Game Pass für Cloud, Konsole und PC gibt. Damit könnt ihr ohne einen weiteren Kauf der Vollversion das Action-Strategiespiel der Mojang Studios und von Blackbird gleich ausprobieren. Zudem gibt es auch noch The Last Case of Benedict Fox und weitere Titel.

Kurz nach dem Monatswechsel wartet indes schon der nächste ganz große Xbox-Blockbuster, denn dann könnt ihr euch - ebenfalls direkt zum Release - den Vampir-Shooter Redfall von Bethesda sichern.

Die Neuzugänge der kommenden Tage im Überblick:

Updates und DLCs gibt es außerdem zu Vampire Survivors und den Microsoft Flight Simulator neu. Im Gegenzug müsst ihr euch leider von fünf Spielen verabschieden, wobei diese Liste bereits seit kurzem bekannt war und glücklicherweise nicht mehr weiter angewachsen ist. Im April verlassen demnach folgende Spiele den Xbox Game Pass:

Minecraft Legends - Spin-Off ab heute erhältlich - Trailer

Ab dem heutigen Dienstag ist Minecraft Legends offiziell für alle unterstützten Plattformen zu haben.

Kommentarezum Artikel