Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Modder baut größte Xbox-Konsole der Welt

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hatten wir einen Tech-Youtuber, der eine weniger als 2 cm dicke Playstation 5 gebastelt hat, nun gibt es das komplette Gegenteil, nämlich eine über zwei Meter große Xbox Series X.

Der Youtuber Michael Pick hatte offenbar ein wenig Langeweile. Wie sonst kommt man auf die Idee, die größte Xbox Series X der Welt zu bauen? Als Inspiration diente offenbar der legendäre Xbox-Kühlschrank, der ja bekanntermaßen wenig spielerische Möglichkeiten bietet.

Das Ergebnis der Bastelorgie kann sich sehen lassen - die Konsole ist gut zwei Meter hoch und nahezu einen Meter breit. Alle Elemente der Konsole, selbst die Anschlüsse, wurden maßstabsgetreu umgesetzt und das Beste ist, die Konsole funktioniert. In dem riesigen Holzgebilde verbirgt sich nämlich eine echte Xbox Series X.

Damit sicherte sich Pick auch einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde für die größte Spielekonsole der Welt. Das gute Stück steht nun beim YMCA in Atlanta, dorthin wurde das Xbox-Monster nämlich gespendet.

Kommentarezum Artikel