Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X/S : Noch ein Showcase für Juli angekündigt

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Das Xbox Showcase zum Summer Game Fest ist noch nicht ganz trocken, da kündigt Microsoft schon den nächsten Livestream an und ein Event startet parallel dann auch noch.

Microsoft hatte es erst kürzlich ordentlich krachen lassen mit gleich drei Livestreams im Rahmen des Summer Game Fest - Xbox Showcase, Xbox Showcase Extended plus Starfield Direct. Aber müde werden die Xbox-Bauer offenbar noch nicht, denn für Juli steht gleich der nächste Livestream an.

Dieses Mal geht es allerdings komplett um den Indie-Bereich, denn es handelt sich um das ID@Xbox Digital Showcase, dass nun am 11. Juli um 19 Uhr übertragen werden soll. Microsoft hat sich dafür mit den Kollegen von IGN zusammen getan, sodass der Stream dieses Mal auf den Kanälen des Magazins zu finden sein wird.

Zum Inhalt gibt es noch keine konkreten Informationen außer den Hinweis auf Trailer, Ankündigungen und Gameplay. Lassen wir uns also überraschen.

Aber es gibt noch weitere gute Nachrichten für Indie-Fans. Quasi zeitgleich beginnt am 11. Juli auch das alljährliche Summer Game Demo Fest von ID@Xbox, bei dem Fans einen kleinen Einblick in ID@Xbox-Spiele mit Demos auf Xbox Series X|S und Xbox One erhalten. Genau wie beim letztjährigen Summer Game Fest Demo-Event könnt ihr diese Spiele zwischen dem 11. und 17. Juli herunterladen und bequem von zu Hause aus spielen.

Xbox Game Pass - ID@Xbox Games Showcase Announcement Trailer

Via Xbox Game Pass kommen reihenweise weitere Indie-Titel aus dem ID@Xbox-Programm auf euch zu.

Kommentarezum Artikel