Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series S : Design der Konsole sorgt für Memes ohne Ende

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Puh, die Konsolenhersteller kommen nicht drumherum, einiges an Spott für die Designs einzustecken. Auch das Design der frisch gezeigten Xbox Series S kommt im Netz gut an.

Die neuen Konsolen müssen schon vor Release einiges erleiden. Schon die PlayStation 5 musste einiges an Memes einstecken und auch die Xbox Series X kommt von ihrem Kühlschrank-Image nicht weg. Da wundert es wenig, dass das gerade enthüllte Design der Xbox Series S die Imagination des Netzes massiv anregt. Hier die besten Memes soweit:

Die Xbox Series S wurde gestern nach einer Reihe von Leaks offiziell mit Preis und Termin bestätigt. Die digitale Konsole verfügt über kein Laufwerk, ist auf 1440p-Auflösung ausgelegt und mit einer 512GB großen SSD bestückt. Die Konsole soll am 10. November zum Preis von 299 Euro auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel