Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Series X : Weder Preis noch Termin beim Xbox Games Showcase

  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Am 23. Juli findet das Xbox Games Showcase statt, bei dem unter anderem neue Spiele für die kommende Xbox Series X vorgestellt werden sollen. Aaron Greenberg hat sich dazu geäußert, was ihr beim Event erwarten könnt.

Mit viel Neugier belauern Gamer die verschiedenen Events zu den beiden neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X. Während das eine oder andere Spiel bereits vorgestellt wurde, sind es vor allem die Fragen nach Preis und Termin, die bisher noch offen blieben. Das wird sich offenbar auch beim Xbox Games Showcase am 23. Juli ab 18 Uhr nicht ändern gemäß einem Tweet von Xbox Marketing Chef Aaron Greenberg.

Demnach wird Microsoft an dem Tag ausschließlich neue Spiele vorstellen, wobei es sich primär um First-Party-Titel handeln soll. Weder Infos zu Business-Fragen noch zu Geräten sollen an dem Tag beantwortet werden. Damit dürfte auch die erwartete Ankündigung einer abgespeckten Version der neuen Konsole (Codename Lockhart) vom Tisch sein. Auch über die Dauer des Stream-Events wissen wir Bescheid - gemäß Tweet erwartet euch eine Stunde voll mit Spielen für Xbox Series X, darunter natürlich auch Halo Infinite, von dem Kampagnen-Gameplay gezeigt werden soll.

Die beiden Konsolenhersteller machen es dieses Mal so richtig spannend, wir lauern schon drauf, wer den Preis- und Termin-Colt zuerst zieht.

Top 5 - Fakten zur Xbox Series X

Die Xbox Series X erscheint am Ende des Jahres. Doch was ist bisher über Microsofts neue Konsole bekannt? Hier kommen fünf Fakten über die Xbox Series X, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Kommentarezum Artikel