Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Gaiden : Neuer Titel angedeutet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Keiji Yamagishi, der Composer der Ninja-Gaiden-Serie hat auf Twitter einen neuen Titel angedeutet. Ob es sich um eine Fortsetzung, ein Spinn-off oder etwas ganz anderes handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Offiziell bestätigt hat Yamagishi  über seinen offiziellen Twitter-Account nicht, dass es sich um einen neuen Teil der Ninja-Gaiden-Serie handelt. Er meinte jedoch, dass sein neues Projekt im Zusammenhang mit dem Namen stehe. Mehr informationen möchte der gute Herr allerdings erst im Juli verraten.

Der letzte Eintrag in der langjährigen Serie ist Yaiba: Ninja Gaiden Z. Dabei handelte es sich um eine Art Spin-off mit neuen Ideen für das Kampfsystem. Weder bei Fans noch bei den Kritikern kam der Titel besonders gut an. Die Hoffnungen liegen also auf einer echten Fortsetzung.

Yaiba: Ninja Gaiden Z - Retro Arcade Mode Trailer
Im Retro-Modus von Yaiba: Ninja Gaiden Z weht etwas Nostalgie durch die Zombiereihen.

Kommentarezum Artikel