Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Kommt es auch für PS4 und Xbox One?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das Zombie-Spiel ZombiU zählte zu den Launch-Titeln für Nintendos aktuelle Heimkonsole Wii U. Nun machen Gerüchte die Runde, wonach der Exklusivtitel auch für die aktuellen Plattformen PS4 und Xbox One umgesetzt werden könnte.

Ein entsprechender Bericht kommt nun via Unseen64. Zuletzt hatte Unseen64 bereits mit geleakten Details zum mittlerweile bestätigten Skylanders SuperChargers von sich Reden gemacht.

"ZombiU befindet sich jetzt für PS4 und Xbox One in Entwicklung", so Tamaki von Unseen64 via YouTube. Gleichzeitig betonte Tamaki, dass sich die Anzeichen für eine E3-Ankündigung verdichten würden, diese aber noch nicht gänzlich gesichert sei. Auch sei nicht sicher gewährleistet, dass der Titel tatsächlich für die beiden Plattformen erscheinen werde; dass sich dieser bei Ubisoft aber in der Mache befinde, sei für Tamaki klar.

Zombie Video-History - Die Geschichte der Videospiel-Untoten
Zombies erfreuen sich in Videospielen ungebrochener Beliebtheit. Wir haben uns mal die Geschichte der Hirnschlürfer etwas genauer angesehen.

Kommentarezum Artikel