Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Pokémon GO : Die 5 nervigsten Bugs

  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

3. Der Log-in-Bug

Ja, streng genommen handelt es sich nicht um einen Bug, sondern hat in aller Regel mit dem großen Andrang auf Pokémon GO zu tun. Trotzdem können wir es nicht mehr sehen, wie der Typ auf dem Bildschirm Hals über Kopf in das Garados rennt. Auf manchen älteren Smartphones dürfte sich das Bild schon ins Display eingebrannt haben. Vor allem in den Abendstunden verharrt der Ladebalken gerne minutenlang am dritten dunkelbraunen Brückenstein von links und verweigert uns den Zutritt zur Welt der Pokémon. Ja, so genau wissen wir das dank stundenlanger Erfahrung! Mal wird ein erneuter Log-in abgefragt, mal kommt eine Abmeldung. Am schlimmsten ist es allerdings, wenn wir über aktuelle Server-Probleme informiert werden! Wir wollen doch nur spielen.

Kommentarezum Artikel