Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Pokémon GO : Die 5 nervigsten Bugs

  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

4. Der Arena-GO-Bug

Arenen sind an manchen Tagen ein nervenzehrendes Übel. Kaum habt ihr den Kampf gestartet, um einem Mitglied von Team Rot so richtig in den Hintern zu treten, vergrößert sich die Aufforderung „GO“ auf dem Bildschirm und ein Moment des Bangens beginnt. Werde ich endlich mal wieder eine Arena übernehmen können? Habe ich noch ausreichend Tränke, um der Arena in den folgenden Kämpfen genügend Prestigepunkte abringen zu können? Steht eigentlich jemand hinter mir, der mir gleich mein Smartphone entreißen will? Viele Pokémon-GO-Spieler werden beim Wort „GO“ schon leicht aggressiv, denn nicht selten bricht der Kampf ab, noch bevor er begonnen hat, und wir landen wieder im Übersichtsbildschirm der Arena.

Kommentarezum Artikel