Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Pokémon GO : Die 5 nervigsten Bugs

  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

5. Der 1-KP-Bug

Was ist schlimmer, als keinen Arenakampf starten zu können? Richtig, einen Arenakampf so gut wie in der Tasche zu haben und dann doch kein Erfolgserlebnis zu bekommen. Der 1-KP-Bug tauchte in den letzten Tagen zwar seltener auf, ist aber noch nicht aus der Welt. Ihr habt einen Gegner so in der Mangel, dass der Sieg nur noch Sekunden entfernt ist. Plötzlich könnt ihr tun, was ihr wollt, sein letzter Kraftpunkt bleibt wie eine rot leuchtende Provokation stehen. Das Gegenüber lässt sich nicht besiegen, wehrt sich aber auch nicht mehr. Fliehen ist nicht möglich. Wie so oft bleibt nichts anderes übrig, als Pokémon GO neu zu starten. Die Arena werdet ihr erst einmal nicht einnehmen können.

Kommentarezum Artikel