Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Amnesia: A Machine for Pigs : Das Mittel gegen Fieberträume

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Lauft über den Hof und betretet die Fabrik. Rechts neben den Treppen, die nach unten führen, findet ihr ein Grammophon. Aktiviert es und hört euch an, was gesagt wird. Geht den Gang entlang und ihr gelangt an dessen Ende nach oben. Dort startet ein Auto auf der Straße, was aber auf den weiteren Verlauf keine Auswirkung hat.

Geht an das klingelnde Telefon und antwortet. Geht anschließend zurück und lauft nach unten in den Keller der Fabrikanlage.

Nehmt euch vor den Schweinemonstern in Acht und sucht nach den von uns gezeigten Öfen (siehe Bild).

Ofen Nummer eins brennt bereits. Um Ofen Nummer zwei einzuheizen, müsst ihr den Wagen mit den Kohlestücken finden (siehe Bild). Nehmt die Kohlestücke (es müssen immer mindestens zwei sein). Legt sie in die offenen Öfen. Schließt die Tür und aktiviert sie.

Verfahrt so mit jedem, in dem noch kein Feuer brennt. Es sind die Öfen zwei, vier und sechs, die noch kein Feuer haben. Geht anschließend in den Piston-Kontrollraum und betätigt die drei Hebel. Es wird sich ein Pfad zu den Öfen fünf und sechs öffnen.

Kriecht durch den geöffneten Spalt und ihr findet euch in einer Art Kellerraum mit Maschinen wieder. Dort findet ihr wieder einen Tisch, auf dem eine Notiz liegt.

Lauft durch den Bereich und haltet euch von den Schweinemonstern fern. Ihr gelangt an mehreren Laufbändern vorbei und kommt schließlich zu einer Verladestelle (siehe Bild). Springt hinunter.

Lauft nach links und steigt die Treppen hinauf. Ihr findet zwei verschlossene Türen vor und einen kleinen Lift. Öffnet die Türen, duckt euch und steigt ein, um den Abschnitt zu beenden.

Kommentarezum Artikel