Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Amnesia: A Machine for Pigs : Das Mittel gegen Fieberträume

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Steigt aus dem Lift aus und geht an das klingelnde Telefon. Rechts dahinter findet ihr einen Untersuchungsraum mit einem gruseligen Stuhl. Daneben auf dem Tisch liegt eine Notiz. In dem gleichen Raum ist auch ein Tor, das mit einem Schloss verriegelt ist. Dieses Tor gilt es in diesem Abschnitt zu öffnen.

Lauft die Treppen hinab und ihr gelangt in einen Raum mit einer seltsamen Maschine. Lauft links an ihr vorbei und folgt dem Gang. Eine Sequenz startet und ihr seht eines der Schweinemonster. Geht weiter und ihr kommt zu einer Rohrpostanlage (siehe Bild).

Links daneben im Raum ist ein großes Fass und daneben ein Tisch mit einer Notiz. Legt den Hebel um und nehmt die Dose an euch, die herausfällt. Legt sie in die Rohrpost und schickt sie ab, indem ihr den Hebel betätigt.

Kehrt im Anschluss wieder in den Raum mit der Apparatur zurück und geht durch den Gang, durch den ihr noch nicht gegangen seid. Folgt dem Gang, bis ihr links einen Schrank mit Utensilien seht. Darin befindet sich ein weiterer Brief.

Lauft weiter nach oben und anschließen wieder hinunter. Ihr findet wieder ein klingelndes Telefon. Geht im Anschluss wieder die Treppe hinauf und ihr findet das zweite Rohr. Diesmal liegen die Dosen direkt daneben.

Setzt sie also ein und ihr könnt sie direkt losschicken. Folgt im Anschluss einfach dem Gang weiter und ihr gelangt wieder in den Raum mit der Apparatur. Zuvor stolpert ihr jedoch noch über einen weiteren Brief.

Nehmt beide Substanzen aus der Rohrpost und steckt sie in die Maschine. Aktiviert jetzt den rot leuchtenden Schalter in der Nähe und die Maschine startet.

Ihr erhaltet eine Dose mit einer Flüssigkeit. Nehmt diese Flüssigkeit und geht damit hoch zum Schloss. Sobald die Dose das Schloss berührt, zerbricht sie und die Flüssigkeit fließt darüber.

Nehmt jetzt den Scheinwerfer und leuchtet auf das Schloss (siehe Bild). Das Schloss löst sich auf und ihr könnt durch. Lauft weiter nach unten und lasst euch hinabfallen, bis ihr durch ein Loch in den nächsten Bereich gelangt.

Kommentarezum Artikel