Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Animal Crossing: New Horizons : Buhu finden & Möwe Gulliver am Strand: Das musst du tun

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In Animal Crossing: New Horizons tauchen gelegentlich der Geist Buhu und die Möwe Gulliver auf. Das müsst ihr tun, um ihre einzigartigen Belohnungen zu erhalten.

Von Zeit zu Zeit tauchen an zufälligen Tagen besondere Besucher auf eurer Insel auf. Besonders der Geist Buhu und die gestrandete Seemöwe Gulliver warten mit ihren eigenen Aufgaben auf eure Hilfe, die sie natürlich auch belohnen. Da sich ihre Anforderungen ähneln, führen wir sie hier zusammen auf.

Buhu und die Seelenfragmente: Was ist zu tun?

An zufälligen Abenden, sobald es dunkel ist, wandert das schreckhafte Gespenst Buhu auf der Insel umher. Sobald ihr ihn ansprecht, verliert der kleine Geist völlig die Fassung und spaltet sich in seine Seelenfragmente auf. Um ihn nicht ewig in dieser zerstreuten Form zurückzulassen, werdet ihr gebeten, die Insel nach fünf dieser Fragmente abzsuchen. Sie sehen ganz ähnlich aus wie der unvollständige Buhu: Wie eine kleine türkise Flamme.

Eure Aufgabe besteht darin, diese fünf Fragmente innerhalb dieser Nacht mit dem Kescher zu sammeln und zu ihrem Besitzer zurückzubringen. Das ist keine allzu schwierige Aufgabe, allerdings kann es sein, dass die selbe Stelle mehrfach abgesucht werden muss, da sich die Seelenfragente in Bewegung befinden.

Sobald alle Teile wieder in Buhus Besitz sind, bietet er euch zum Dank einen Gegenstand an. Die Entscheidung, ob es sich dabei um einen neuen Gegenstand handelt, der sich noch nicht im Katalog befindet, oder um etwas Wertvolles, liegt ganz bei euch.

Gulliver und die Fernsprecherteile: Was ist zu tun?

Gelegentlich strandet die arme Möwe Gulliver am Meeresufer und liegt dort vermeintlich bewusstlos. Um seine Aufgabe zu starten will die Schlafmütze aber zuerst geweckt werden. Sprecht Gulliver so oft an, bis er endlich aufsteht und aktiv eine Unterhaltung in Gang bringt. Das kann durchaus eine Weile dauern. Der Schiffbrüchige wird versuchen, über sein Smartphone Kontakt zu seiner Crew aufzunehmen, um bei Gelegenheit aufgegabelt zu werden. Dummerweise hat das Gerät Schaden genommen und es liegt an euch, die fünf Fernsprecherteile zurück zu Gulliver zu bringen, um die Aufgabe zu erfüllen.

Das Werkzeug der Wahl ist die Schaufel, da die Teile über den gesamten Strand verteilt im Boden vergraben sind. Sie zu erkennen ist auf den ersten Blick gar nicht so leicht, da sie nicht so deutlich gekennzeichnet sind, wie Fossilien. Stattdessen müsst ihr auf kleine Löcher im Sand achten, aus denen in gewissen Abständen Wasser schießt. Teppichmuscheln, die zu Fischködern verarbeitet werden, hinterlassen dieselbe Kennzeichnung. Sind alle fünf Fernsprecherteile beisammen geht es ab zurück zu Gulliver. Er wird sich am nächsten Tag per Post mit einem kulturell markanten Souvenir aus der Welt erkenntlich zeigen. Diese Objekte können nur so gesammelt werden.

Für den Rest des Tages verweilt Gullliver weiter am Strand, es gibt aber nichts weiter zu tun.

Viele weitere Tipps zu Animal Crossing: New Horizons:

Kommentarezum Artikel