Downloads-Archiv vom 11.2010

,
Holt euch den ersten PC-Patch.

Electronic Arts hat heute den ersten Patch der Version 1.01 zum PC-Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht.

,
Ein ganzes Kapitel Abenteuer-Spaß.

Zum Adventure Gray Matter hat dtp Entertainment jetzt eine Anspielversion für den PC veröffentlicht. Nach dem Download der 1,6 GB habt ihr Zugriff auf das Tutorial sowie auf das komplette dritte Kapitel.

,
Neuer vollständiger Client.

Dieser neue Full-Client zu Land of Chaos Online beinhaltet alle bisherigen Updates inkl. der Heldin Partizan, sowie allen Waffen und Rüstungen.

,
Nachbesserungen bei der Performance.

Quadriga Games und Deep Silver haben ein zweites Update für Emergency 2012 veröffentlicht, das vor allem Performanceprobleme behebt.

,
Erstes Update für das Rollenspiel.

Basierend auf dem Feedback der riesigen Fangemeinde hat Reality Pump das Update 1.0.1 zum Download veröffentlicht, welches sich vor allem auf das technische Feintuning konzentriert. Unter anderem werden damit Probleme beim Teleportieren oder Überschreiten unsichtbarer Kartengrenzen sowie eine falsche Einstellung im Sniper-Modus und einige Mehrspieler-Bugs gelöst.

,
Probierversion für Adventure-Freunde.

Wer sich für klassische Adventures interessiert, der kann sich nun anhand dieser Demo einmal Kaptain Brawe: A Brawe New World ansehen.

,
PC-Umsetzung jetzt ausprobieren.

Der Wii-Titel Gods vs Humans wird auch für den PC umgesetzt; in der Demo könnt ihr nun selbst Hand anlegen.

,
EAs Knobelei antesten!.

Electronic Arts hat eine spielbare Demo zum kommenden Knobelspiel Create veröffentlicht, in dem Kreativität im Vordergrund steht. Wie das Spiel funktioniert, könnt ihr nun selbst herausfinden.

,
Der Client zum neuesten Akt.

Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Client zu Flyff: Fly for Fun inkl. Akt VII bei uns in der deutschsprachigen Version herunterladen.

,
Neue Demo zum Weltraum-Strategiespiel.

Auch zum Weltraum-Strategiespiel Gratuitous Space Battles steht ab sofort eine neue Demo-Version zur Verfügung.

,
Probiert das Knobelspiel aus.

Zum Zen-Knobelspiel The UnderGarden steht ab sofort eine spielbare Demo zur Verfügung, in welcher ihr selbst Hand anlegen könnt.

,
Action-Puzzler mit Unreal Engine 3.

Zum Action-Puzzler The Ball, das auf der Unreal Engine 3 basiert, haben die Indie-Entwickler Teotle Studios jetzt eine Anspielversion veröffentlicht.

,
Testversion des Strategiespiels.

Wer sich selbst einen Eindruck vom PC-Strategiespiel Project Aftermath verschaffen will, der kann sich ab sofort bei uns eine Probierversion herunterladen.

,
Die aktuellste Version des Clients.

Ihr könnt euch - wie gewohnt - hier die aktuelle Version des PC-Titels Rappelz kostenlos bei uns herunterladen.

,
Erste Aktualisierung rollt an den Start.

Codemasters hat den ersten Patch zu F1 2010 veröffentlicht, der etliche Probleme mit dem Rennspiel behebt.