Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Dinge, die du noch nicht über Assassin‘s Creed Valhalla wusstest : Kennst du sie alle?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Der Todessprung der Assassinen

Da Eivor zu Beginn des Spiels noch kein Assassine ist, beherrscht er bzw. sie den ikonischen Todessprung noch nicht. Stürzt ihr euch aus großer Höhe irgendwo hinunter, sieht das noch ziemlich plump und unbeholfen aus. Erst nach etwa zehn Stunden lernt Eivor den Leap of Faith von Haytham durch einen Sprung in einen Heuhaufen. Bestimmt ist euch dabei das Folgende entgangen: Verlasst ihr den Heuhaufen nicht sofort wieder, sondern bleibt darin noch eine Weile versteckt, beginnt Haytham sich Sorgen um Eivor zu machen und wird zunehmend nervöser, euch könne beim Sturz etwas passiert sein. Und ist euch auch das Folgende aufgefallen? Leider ist in Assassin‘s Creed Valhalla während des Todessprungs nicht mehr das charakteristische Pfeifen durch die Luft zu hören, wie es in früheren Teilen der Serie der Fall war. Schade – aber hört mal ganz genau hin: Stattdessen ist nämlich nun bei jedem Sprung, fast unmerklich, das Krächzen eines Raben zu vernehmen.

Kommentarezum Artikel