Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

In der Einöde des ungezähmten Planeten Pandora herrscht die Hölle. Von irren Psychopathen, schießwütigen Gewalttätern und wilden Biestern wimmelt es nur so auf dieser fernen Welt. Hinzu kommt der größenwahnsinnige Diktator „Handsome Jack“, der euch das Leben schwer macht. Euer einziger Helfer zu Beginn ist ein zerstreuter, ständig plappernder Roboter namens Claptrap. Doch keine Sorge, die quasselnde Büchse ist nicht der einzige Geselle, der euch auf eurer Reise begleitet. Wir wollen euch mit diesem Guide durch die Weiten dieses unwirtlichen Planeten begleiten. Was gibt es abzugreifen, wie besiegt ihr die abgedrehten Endgegner und welche besonderen Ausrüstungen gibt es zu finden? Dieser Guide wird euch bei eurer täglichen Suche nach neuen Waffen, Anzügen und dem wertvollen Iridium eine Stütze sein.

Der erste Boss in Borderlands 2 erfordert eine handfeste Strategie, wenn man von ihm nicht gleich aufgerieben werden möchte. Knuckledragger wird entweder auf euch zurennen oder euch bewerfen. Bevor ihr euch jedoch in den Kampf begebt, solltet ihr etwas Vorarbeit leisten. Das Areal, in dem ihr mit ihm kämpfen werdet, ist voll mit Truhen und Eishaufen. Diese beinhalten Munition und Lebensenergie. Öffnet deshalb vor der Konfrontation die Kisten oder zertrümmert die Haufen, damit ihr bei Bedarf schneller an die Güter gelangt.

Um Knuckledragger auszuschalten, solltet ihr versuchen, im Rückwärtsgang auf sein Gesicht zu schießen. Gelegentlich wird er noch einige kleinere Handlanger auf euch hetzen, die ihr aber einfach per Nahkampfangriff erledigen könnt. Versucht aber, euch auf den Boss zu konzentrieren. Werden Munition und Leben knapp, dann begebt euch zu einer der Kisten und füllt sie wieder auf. Feuert weiter auf sein Gesicht, um kritische Treffer zu erzielen, und ihr werdet ihn bezwingen.

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen