Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Multiplayer-Beta: Ein CoD, wie man es kennt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Ein allzu routinierter Multiplayer-Modus

Das neue Modern Warfare 2 liefert das, was ich von jedem Call of Duty kenne: schnörkellose, schnelle und intensive Mehrspieler-Action. Jede Runde ist wie ein kleiner Baller-Rausch, der mich mit abwechslungsreichen Karten und massig Erfahrungspunkten bei Laune halten will. Das gelingt auch vom Start weg, hält allerdings nicht sehr lange an. Denn spielerisch fühlt sich Modern Warfare 2 zwar vertraut und gut, zugleich aber auch allzu routiniert an. 

>> Die besten Multiplayer-Maps in Call of Duty <<

Selbst Neuerungen wie Third-Person-Ansicht oder Invasion bringen kaum Frische rein, weil sie im Kern ähnlich ablaufen wie die übrigen Modi. Auch grafisch fehlt mir der Fortschritt: Die Karten muten selten realistisch an, sondern sehen arg nach Videospiel aus. Der neue Gunsmith sagt mir bisher überhaupt nicht zu, denn er tauscht das zugängliche System früherer Tage gegen eine komplizierte Art und Weise der Freischaltung, die meine Motivation mächtig ausbremst.

Kommentarezum Artikel