Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - GTA oder Batman? : E3: Action und Abenteuer Teil 2

    Von  |  |  | Kommentieren

    Mortal Kombat X

    Mortal Kombat X ist in Deutschland ein schwieriges Thema. Denn Mortal Kombat X tut weh. Und das, obwohl wir nur zusahen, während uns die Entwickler ihren schmerzvollen Ideenreichtum präsentierten. Das Beat-'em-up scheint aber weit mehr zu werden als nur ein Gewaltblender, wie uns die E3-Präsentation bei Warner offenbarte.

    Splatoon

    Mit Splatoon hat Nintendo eine neue Marke in der Hinterhand, die sich auf den ersten Blick an bekannten Third-Person-Shooter-Mechaniken orientiert. Doch Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn man dieses Spielgerüst nicht um neue Ideen erweitern würde. In Splatoon geht es nicht primär darum, seine Mitspieler abzuschießen. Stattdessen ist es euer Ziel, so gut wie alles einzufärben. In unserer Vorschau verraten wir euch, wie das funktioniert.

    Sunset Overdrive

    Bunt, laut, stilsicher und abgefahrene Waffen: Insomiac Games arbeitet mit Sunset Overdrive an einem Titel, der ein bisschen die Stärken all ihrer vorherigen Titel nutzt. Trotzdem ist der chaotische Shooter mehr und erweist sich nach dem ersten Anspielen als spaßig. Auch diesen Titel konnten wir uns auf der E3 genauer anschauen.

    Tom Clancy's: The Division

    New York nach dem Untergang: eine faszinierende Spielwelt. Diese fast schon morbide Erkenntnis traf uns bei der Präsentation neuer Spielszenen aus Tom Clancy's: The Division. Die Snowdrop-Engine leistet phänomenale Arbeit und zeigt, was die Next-Gen-Konsolen zu leisten imstande sind. Das Open-World-Spiel ist jedoch weit mehr als nur eine Augenweide, wovon wir uns bei Ubisoft am Abend vor dem E3-Start überzeugen konnten.

    Tom Clancy's The Division - E3 2014 Manhattan Gameplay Demo
    Hier könnt ihr euch die mehrere Minuten lange E3-Gameplay-Demo des kommenden The Division zu Gemüte führen.

    The Order: 1886

    Vor ziemlich genau einem Jahr kündigte Ready at Dawn auf der E3 in Los Angeles The Order: 1886 an. Nun ist der Third-Person-Shooter mit Action-Adventure-Elementen in Los Angeles spielbar. Während besonders die Grafik verzückt, macht uns ein anderer Bereich aktuell ziemlich Sorgen. Droht der Exklusivtitel in die Belanglosigkeit abzurutschen?

    Kommentarezum Artikel