Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Encased : Auf den Spuren von Fallout

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Rollenspiel mit Hit-Potenzial

Ich verfolge Encased seit dem Beginn der Early-Access-Phase im September 2019. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob dieser „Fallout-Klon“ nicht an seinen eigenen Ambitionen scheitert. Doch im Verlauf der vergangenen zwei Jahren und vor allem nach dem Release des jüngsten Updates haben sich viele meiner Zweifel aufgelöst oder zumindest zerstreut. Das Szenario ist spannend, die Kämpfe fallen taktisch anspruchsvoll aus und auch die Atmosphäre gefällt mir gut. Wenn die Entwickler bis zum Release an den richtigen Schrauben drehen, könnte uns ein richtig gutes Rollenspiel der alten Schule ins Haus stehen.

>> 6 kommende Rollenspiel-Hits, die du kennen solltest <<

Kommentarezum Artikel