Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Final Fantasy XVI : Nebenquest “In Stein gemeißelt” lösen und alle richtigen Antworten finden

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

In diesem Final Fantasy XVI Guide erklären wir euch, wie ihr die Nebenquest "In Stein gemeißelt" löst und alle richtigen Antworten findet.

Inhaltsverzeichnis

Final Fantasy 16: Nebenquest “In Stein gemeißelt” lösen und alle richtigen Antworten finden

Spielt ihr gerade die Hauptmission “Licht und Schatten” müsst ihr euch nach Dhalmekia begeben, um zu den Freien Städten von Kanver zu reisen. Dabei kommt ihr durch die Siedlung Tabór hindurch. In dieser könnt ihr einige Nebenmissionen annehmen. Im oberen Bereich der Anlage sitzt der alte Anthropologe Miloš. Dieser ist vom Alter inzwischen schwer gezeichnet und kann daher nicht mehr so gut Treppenstufen nehmen. Miloš möchte nun also von euch, dass ihr die Treppenstufen hochlauft und euch ein paar Inschriften für ihn merkt, die ihr ihm anschließend vortragen sollt. Damit ihr nicht durcheinander kommt, schreiben wir hier die jeweiligen Inschriften für euch auf: 

Sucht also nacheinander die drei Inschriften von Tabór auf. Diese sind auf grabsteinähnlichen Platten in der Mitte von drei Rundtempeln mit Kuppeldach angebracht. Ihr müsst euch also die darin eingravierten Inschriften merken und dann bei Miloš die Fragen richtig beantworten. Die drei Inschriften sind in die Kategorien Norden, Osten und Süden eingeteilt. Auf der Karte haben wir euch markiert, wo ihr die drei Inschriften jeweils findet. 

In Stein gemeißelt: Tabór-Inschrift Süden 

  • “Wächter der Mutter, ihr habt den Grundstein gelegt. Wahret ihr heilig Blut, solange der Schein des Kristalls euch prägt.” 

In Stein gemeißelt: Tabór-Inschrift-Norden

  • “Ihr Nomaden der goldnen Ebenen, schlagt eure Wurzeln in Stein. Diese Felsen sind nun eure Heimat, doch euer Stolz soll unvergessen sein.”

In Stein gemeißelt: Tabór-Inschrift-Osten

  • “Kinder der Jäger, ihr habt eure Berufung erkannt, erntet den verheißenen Segen, dankbar und mit fleißiger Hand.”

Inhaltsverzeichnis

Kommentarezum Artikel