Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Release-Vorschau : Die Spiele im August 2021

    Von  |  |  | Kommentieren

    26. August

    Hotel Life: A Resort Simulator (Switch, PS4, PS5, XBO, XSX, PC)

    Gemachte Betten, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und gepflegte Ferienanlagen. So stellen sich viele den perfekten Urlaub vor. Einfach mal andere die Arbeit machen lassen. Wer trotzdem genau diese Arbeit mal selbst erledigen möchte, sollte in Hotel Life: A Resort Simulator einchecken. Hier baut und gestaltet  ihr euer eigenes Ferienresort und tut alles, um euren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Vom Reinigen der Zimmer, über das Befüllen der Minibars hin zum Check-out. Na, wenn das nicht nach Entspannung pur klingt.

    27. August

    No More Herores III (Switch)

    Wieder einmal heißt es für den Auftragskiller Travis Touchdown eine Rangliste von Superhelden zu erklimmen - diesmal sogar weit über die Grenzen der Welt hinaus. Wie immer mit einem Laserkatana ausgestattet wird auch No More Heroes III feinste Hack-and-Slash-Action bieten. Typisch für die Reihe steckt auch Teil 3 wie für Entwickler Suda51 typisch voller verrückter Popkultur-Referenzen und seinem speziellen, selbstironischen Humor. Fans werden sich die Finger lecken, alle anderen nur ratlos den Kopf schütteln. Praktischerweise könnt ihr die Anfänge der Reihe auf der Switch nachholen. Vielleicht macht es dann ja “klick”.

    No More Heroes 3 - Series Overview Trailer

    Vor dem Release von No More Heroes 3 für die Switch verschafft dieser mehrminütige Trailer noch einmal einen Überblick über das Franchise.

    31. August

    New World (PC)

    Pünktlich zum Monatsende schickt euch Amazon in seinem hauseigenen MMO New World in die fiktionale Neue Welt. Nach mehr als einem Jahr Verspätung ließ die Closed Beta bereits spannende Kulissen, ein klassisches MMO-Kampfsystem und ein interessantes Magie-System durchblicken. Ob es Amazon gelingt, nach den Gurken Breakaway und Crucible ein langfristig funktionierendes Umfeld für die New-World-Community zu schaffen, bleibt abzuwarten. Wer sich unsicher ist, ob das Buy-to-play-Spiel was taugt, der sollte vor dem Kauf einen Blick in unsere Preview werfen.

    New World - Closed Beta Launch Trailer

    Amazon hat heute die Closed Beta seines kommenden Open-World-MMOs New World gestartet.

    The Big Con (PC, XSX, XBO)

    Setzt die Sonnenbrille auf die Nase, denn es wird bunt, sehr bunt. The Big Con ist ein als Coming-of-Age-Geschichte verpacktes Krimi-Adventure ganz im Stile der 90er. Die Teeny-Trickbetrügerin Ali versucht in diesem charmanten Projekt die Videothek ihrer Mutter vor alles andere als zimperlichen Kredithaien zu schützen. Folglich müsst ihr an Geld kommen. Wie, das liegt an euch. Sammelt den nötigen Groschen als Taschendiebin, knackt Schlösser, überzeugt Zielpersonen oder profitiert von der neuesten Plüschmode. Abgedreht ist euer Ding? Dann ist es vielleicht auch The Big Con.

    Rustler (PC, PS5, PS4, XSX, XBO, Switch)

    Wenden sich Videospiele dem Mittelalter zu, dann meist in Form von Rollen-, Aufbau- oder Strategiespielen. Rustler bricht aus dem üblichen Schema aus und lässt sich stark von den frühen Retro-Teilen der Grand-Theft-Auto-Reihe inspirieren. Aber es handelt sich nicht einfach um einen Klon mit mittelalterlichem Überzug. Vielmehr ist Rustler als Hommage an GTA mitsamt schrägem Humor und popkulturellen Anspielungen zu verstehen. Im Wesentlichen geht es aber unabhängig vom Zeitalter um das Gleiche: Stiftet als Schläger nach eigenem Gusto Unruhe und erfüllt nebenher ein paar Aufträge.

    Mein erstes Mal mit ... - Rustler

    Heute bei "Mein Erstes Mal". Pirmin wird zum Pferdedieb in Rustler. Quasi Old-School GTA im Mittelalter.

    Das könnte dich ebenfalls interessieren:

    >> Top 10: Geniale Spiele, die kaum einer gekauft hat <<

    Kommentarezum Artikel