Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittelHauptcharakter: beliebig

Habt ihr euch im Gegensatz zu unserer Lösung für den Frachterplan entschieden, dann verläuft der Raubüberfall völlig anders: Schnappt euch als Trevor ein Auto eurer Wahl und fahrt gemeinsam mit Franklin zur gelben Zielmarkierung. Diese führt euch mitten auf eine breite Brücke, wo ihr aussteigt und geradewegs zur Aussichtsplattform marschiert. Dort zielt ihr automatisch mit eurem Scharfschützgewehr auf zwei Wachen, die ihr folgerichtig mit zwei Schüssen eliminiert.

Habt ihr dies erledigt, dann könnt ihr auf Wunsch zu Michael wechseln und selbst eine der Bomben platzieren. Allerdings raten wir hiervon ab: Übernehmt lieber weiterhin die Rolle von Franklin und kümmert euch via Scharfschützengewehr um sämtliche Wachen sowie Angreifer, die ihr mittels eures Radars ortet. Behaltet darüber hinaus Michael im Auge, bis er insgesamt drei Bomben platziert hat und sich kurze Zeit später ins Innere des Schiffs verzieht.

Erschießt auch danach jeden Mann, den ihr erspäht. Sollte irgendwann der Alarm losgehen und Franklin beschossen werden, dann blickt auf den großen Parkplatz, an den das Schiff angrenzt. Dort sollten sich nun einige Gegner niederlassen, um die ihr euch als Nächstes kümmern müsst. Visiert erst dann wieder das Schiff an, wenn Michael erneut nach draußen ins Freie läuft. Beschützt ihn weiterhin, bis er auf der Nordseite ins Wasser springt. Zückt anschließend euer Handy und zündet die Bomben.

Ihr wechselt nach der Sprengung automatisch zu Michael und müsst nun unter Wasser dem Signal folgen, das auf dem Radar zu sehen ist. Sobald ihr das rot blinkende Ding erreicht habt, schaltet das Spiel zu Trevor, der wiederum im Tauchboot sitzt. Begebt euch zur grünen Zielmarkierung, sammelt dort das besagte Ding ein und fahrt zu guter Letzt zur gelben Zielmarkierung.

Kommentarezum Artikel