Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwerHauptcharakter: Franklin

Das Fragezeichensymbol für die allerletzte Mission taucht erst auf, wenn ihr laut Statistik 100 Prozent des Spiels geschafft habt. Genau genommen erscheint es nicht direkt nach dem Erreichen des ehrgeizigen Ziels, sondern erst eine Weile später, wenn ihr ein gutes Stückchen weitergespielt habt.

Begebt euch mit Franklin zum besagten Symbol, ihr trefft dort auf einen Jäger. Er erzählt euch von dem “Letzten“, den bislang keiner zu fassen bekommen habe. Steigt in das Fahrzeug in eurer direkten Nähe und fahrt zur Zielmarkierung. Dort seht ihr für einen kurzen Augenblick eine braune Gestalt, die sofort abhaut. Im gleichen Zuge verschwindet die Markierung, weshalb ihr nun blind in die Richtung laufen müsst, wo ihr sie zuletzt gesehen habt.

Schaut weiterhin auf das Radar und achtet auf einen roten Kreis, der irgendwann aufpoppen wird. Er symbolisiert die Geräusche des Letzten, denen ihr entsprechend nachgeht. Habt ihr den Ursprungsort eines solchen Geräusches erreicht, dann solltet ihr den Letzten erneut für ein paar Sekunden sehen können. Danach müsst ihr wieder blind in Richtung der Markierung laufen, die im gleichen Moment auf dem Radar aufgetaucht ist.

Wiederholt das Spielchen, bis ihr den Letzten zu einem Abgrund getrieben habt. Zwischendurch müsst ihr mit Wildtieren rechnen, die euch ab und an von der Seite anfallen. Ihr hört sie dank ihres Gebrülls, kurz bevor sie euch attackieren. Dreht euch so schnell wie möglich in ihre Richtung und erschießt sie, bevor ihr euch wieder auf den Letzten konzentriert.

Habt ihr ihn bis zum Abgrund gedrängt, dann schießt auf ihn, wartet die Zwischensequenz ab und tretet ihn abschließend.

Kommentarezum Artikel