Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittelHauptcharakter: Franklin

Auch im Falle von Option B kommt es zu einer Verfolgungsjagd. Diese ist jedoch bedeutend kürzer und dafür im wahrsten Sinne des Wortes enger. Michael flüchtet zunächst über die Gleise und überholt am Ende gar einen Zug. Folgt ihm, aber bleibt auf jeden Fall HINTER dem Zug. Konzentriert euch einzig und allein darauf, auf den Schienen zu bleiben, und passt insbesondere bei der schmalen Brücke auf, dass ihr nicht gegen die Begrenzung knallt.

Kurz danach müsst ihr schräg links weiterfahren und Michael in eine sehr schmale Straße zu eurer Rechten folgen. Wenig später hält Michael an, weshalb ihr ihm zu Fuß hinterherrennt. Gleich vorweg: Ihr könnt es euch sparen, auf ihn mit eurer Waffe zu schießen. Die Szene ist so angelegt, dass jeder noch so gut platzierte Schuss danebengeht.

Steigt vielmehr eine Treppe nach der anderen hinauf und klettert am Schluss eine Leiter empor, um Zeuge des Showdowns zwischen Franklin und Michael zu werden. Dort könnt ihr euch erneut zwischen zwei Optionen entscheiden, jedoch hat eure Wahl letztlich keinen Einfluss auf den Ausgang der Szene.

Kommentarezum Artikel