Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Grand Theft Auto V : Der Weg durch das größte GTA

  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwerHauptcharakter: Trevor

Schaltet direkt nach dem “Feierabend“-Vorfall wieder zu Trevor, der völlig besoffen vor dem Stripclub aufwacht. Betretet diesen erneut über den Eingang zu eurer Rechten und geht linksherum zur Premium Lounge. Lauft bis zur Südwestecke des Gebäudes und geht von dort rechtsherum zum T-Symbol.

Nachdem Michael und Franklin eingetroffen sind und mit Lester geredet haben, steigt ihr als Michael in den schwarzen Wagen. Fahrt zur Bank und beobachtet deren Eingang. Danach fahrt ihr die Straße nach unten, dreht euch um 180 Grad und fahrt linksherum unter der Brücke hindurch zum Hintereingang.

Das Spiel wechselt nun zu Trevor, mit dem ihr euch zum Flugplatz begebt. Klettert gemeinsam mit Lester in den Hubschrauber und fliegt nach Murrieta Heights. Lokalisiert dort den Konvoi mit den grünen Transportern, indem ihr die Taste zum Wechsel der Kameraperspektive drückt. Ihr müsst diesem nun mit Abstand folgen, was aufgrund der vielen hohen Wolkenkratzer gar nicht so einfach ist.

Der Konvoi biegt bei der ersten Kreuzung nach rechts ab, bei der zweiten nach links und bei der dritten wieder nach rechts. Er durchquert kurz darauf eine Brücke und folgt direkt hinter dieser dem Straßenverlauf links. Der Konvoi nimmt sogleich die nächste Rechtskurve und bewegt sich anschließend ein gutes Stückchen geradeaus. Achtung: Fortan wird der Konvoi ab und an für ein paar Sekunden stehen bleiben, beispielsweise weil eine Ampel auf Rot schaltet. Bremst in diesem Falle ebenfalls rechtzeitig ab, fliegt sicherheitshalber ein paar Meter zurück und wartet, bis die Fahrzeuge weiterfahren.

Eine Linkskurve später befindet sich der Konvoi in einem Tunnel. Fliegt über die hohen Gebäude hinweg und wartet hinter diesen ab, bis ihr die grünen Transporter wieder sehen könnt. Sie fahren direkt danach linksherum weiter und erreichen als Nächstes den Hintereingang der Bank, den ihr vorhin mit Michael ausgekundschaftet habt.

Fliegt linksherum über das Bankgebäude, um den Baustelleneingang zu lokalisieren. Geht in der Nähe der gelben Zielmarkierung, die just in diesem Moment erscheint, nach unten. Sobald oben links die Taste zum Kamerawechsel angezeigt wird, betätigt ihr diese entsprechend. Abschließend begebt ihr euch wie gewohnt zum Flugplatz und setzt zur Landung an.

Kommentarezum Artikel