Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gravity Rush : Schwerkraft leicht gemacht

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Wieder einmal müsst ihr zu einer Zielmarkierung reisen und solltet euch dabei nach der Position der Juwelen richten, um möglichst effizient dorthin zu gelangen. Ignoriert die Nevi bis zur zweiten Zielmarkierung. Erst bei dieser kümmert ihr euch zuerst um die fliegenden und anschließend um den großen Gegner, der auf einer kleinen Plattform steht. Haltet euch von dieser fern und nutzt sie auch nicht zum Ausruhen. Der Nevi würde euch ansonsten mit seinen Attacken viel zu viel Schaden zu fügen. Zerstört stattdessen von oben eine seiner Schwachstellen nach der anderen und entfernt euch nach jedem eurer Angriffe, damit euch nicht des Gegners Faust erwischt.

Fliegt nach dem Kampf den gleichen Schacht hinauf, den ihr in der zwölften Episode hinabgefallen seid. Auf eurem Weg vernehmt ihr irgendwann eine Stimme. Wartet kurz ab, bis ihr eine neue Zielmarkierung seht, und begebt euch zu dieser. Nehmt den dort stehenden Mann per Stasisfeld auf und fliegt nun gemeinsam mit ihm nach oben. Landet zwischendurch immer mal wieder auf einer Plattform, um nicht abzustürzen.

Nach einer Weile sagt der Mann, sein Zielort müsse sich in der Nähe befinden. Ortet direkt über euch eine rote, quadratische Fläche, auf der ihr ihn absetzt. Besiegt die folgenden Nevi auf die übliche Art sowie in der üblichen Reihenfolge, das heißt zuerst die kleinen und zuletzt den großen.

Fliegt noch weiter hinauf, bis ihr auf einen Gravitationssturm stoßt. Bei den folgenden acht Nevi-Gegnern kümmert ihr euch diesmal zuerst um den großen, weil seine Geschosse ähnlich wie Lenkraketen direkt auf euch zusteuern und somit eine enorme Gefahr darstellen. Ihr müsst sowohl die vier Schwachstellen am Rücken als auch die Panzerung und die darunterliegende Schwachstelle am Kopf zerstören. Verbraucht dabei ruhig alle grünen Juwelen, die sich in eurer unmittelbaren Umgebung befinden: Habt ihr den großen besiegt, sind die sieben verbleibenden Nevi ein Klacks.

Der Rest des Weges nach Hekseville ist feindfrei und stellt somit kein Problem dar.

Kommentarezum Artikel