Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gravity Rush : Schwerkraft leicht gemacht

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Versucht, Anemone mehrfach mit Gravitationskicks anzugreifen, was jedoch keine Wirkung erzielt. Erst nach einer weiteren Zwischensequenz fängt der eigentliche Kampf an. Visiert Anemone an und flitzt erneut via Gravitationskick auf ihn zu. Dabei ist es egal, ob er sich ruhig verhält oder wild herumwirbelt. Wichtig ist, dass ihr so nahe wie möglich an ihm dranbleibt und ihn stets umkreist, um seine verwundbare Stelle lokalisieren zu können. Solltet ihr sie gefunden haben und sie ruhig an einer Position verharren, bearbeitet ihr sie, so oft es geht, mit euren Kicks.

Habt ihr die Energie von Anemone komplett geleert, dann startet die zweite Phase des Kampfes. In dieser besitzt Anemone mehrere verwundbare Stellen, dafür bewegt er sich nicht mehr ganz so schnell wie zuvor. Bleibt deshalb auf Distanz und achtet zusätzlich auf die Nevi, die plötzlich aufgetaucht sind. Zerstört nur die kleinen von ihnen, die sich euch direkt in den Weg stellen und Projektile auf euch feuern. Ansonsten konzentriert ihr euch auf die verwundbaren Stellen von Anemone, die ihr nacheinander anvisiert und wie gewohnt mit Kicks bearbeitet.

Die dritte Phase ist nicht wirklich schwer, weil ihr kaum etwas machen müsst. Fliegt zu Anemone und versucht ihn erneut anzugreifen, was nicht gelingt. Nach einiger Zeit meldet sich Cyanea bei euch. Kurz darauf fliegt ihr zu Gade, den ihr per Touchscreen berührt.

In der vierten Phase müsst ihr einfach irgendeine Stelle von Anemone angreifen. Nach einer Weile wird er einen Schild aufbauen, der euch bei Kontakt schweren Schaden zufügt. Fliegt in diesem Fall wahlweise zu Yucana oder zu Raven, die mit ihren Angriffen den Schild für kurze Zeit ausschalten. Im Falle von Yucana ist diese Zeitspanne arg kurz, weshalb ihr euch vorrangig an Raven halten solltet. Wichtig ist, dass ihr Geduld bewahrt und Amenone NICHT angreift, solange sein Schild aktiv ist!

Habt ihr auch diese Phase überstanden, dann müsst ihr Anemone ein letztes Mal mit dem Touchscreen berühren.

Kommentarezum Artikel