Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3G : Capcom: "Der Wahnsinn wird ein Ende haben"

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Monster-Hunter-Fans in Nordamerika und Europa haben es derzeit nicht leicht. In der Vergangenheit gab es immer mal wieder Andeuteungen seitens Capcom, dass demnächst eine Ankündigung erfolgen werde. Viele sind davon ausgegangen, dass es sich dabei um eine Veröffentlichung von Monster Hunter 3G für den westlichen Markt handeln könnte.

Nachdem das japanische Unternehmen gestern eine Pressekonferenz abhielt und mal wieder nichts zu Monster Hunter gesagt wurde, meldete sich nun noch einmal Capcom Community Specialist Yuri Araujo zu Wort um die Gemüter der Fans zu beruhigen: "Es gibt eine richtige Zeit und einen richtigen Ort für alles... aber als Monster-Hunter-Fan versichere ich euch, dass ich euch ungerne warten lasse, aber leider muss ich das. Entschuldigt."

In einem andere Beitrag teilte er außerdem mit: "Gute Nachricht: Dieser Wahnsinn wird ein Ende haben. Schlechte Nachricht: Wie ich schon in einem anderen Beitrag gesagt habe, hasse ich es euch warten zu lassen... ich muss aber."

Monster Hunter 3G - Jap. Gameplay Trailer
In relativ bescheidener Bildqualität werden euch hier einige Spielszenen zu Monster Hunter 3G präsentiert.

Kommentarezum Artikel