Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Begebt euch hinter den wippenden Plattformen zu einem Felsen und hüpft nach unten zu den beiden Raupen. Lauft linksherum zur hohlen Wand und springt in diese hinein. Steigt in das versteckte Rohr und lokalisiert im folgenden Geheimraum die erste Sternenmünze.

Diese zu ergattern, erfordert etwas Geschick: Springt auf die linke Plattform, sobald diese quer liegt, und hüpft zur mittleren, wenn diese senkrecht steht. Springt sogleich von der Spitze der Plattform einmal geradewegs nach oben, um die Münze einzusammeln, falls ihr dies nicht schon im vorhergehenden Sprung geschafft habt. Hopst zurück zur Plattform zu eurer Linken und von deren Spitze wieder nach oben. Auf diese Weise gelangt ihr zurück zum Rohr und könnt den Geheimraum verlassen.

Die zweite Sternenmünze ist leicht zu sehen, aber schwer zu holen, weil sie halb im Wasser hängt. Schnappt euch einen Koopa-Panzer und stellt euch auf die rotierende Plattform links neben der Münze. Ihr müsst den Panzer so gegen die Plattform zu eurer Rechten werfen, dass er von ihr abprallt und nach unten direkt auf die Münze fällt. Mit diesem Trick sammelt ihr sie automatisch ein.

Lauft vom Checkpoint nach rechts, bis ihr mehrere grüne Rohre seht. Über dem rechten befindet sich ein Fragezeichenblock. Steigt in das besagte Rohr hinein und ihr fallt automatisch auf einen P-Schalter.

Nun muss es schnell gehen: Lauft nach links und hüpft an unterschiedlichen Stellen nach oben, um möglichst viele versteckte Steinblöcke aufzudecken Kurz bevor die Wirkung des P-Schalters endet, marschiert ihr ganz nach links und hechtet von dieser Position auf den erstbesten aufgedeckten Steinblock zu eurer Rechten. Hüpft sowie lauft anschließend zur Sternenmünze, um diese einzusammeln.

Kommentarezum Artikel