Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - New Super Mario Bros. U : Schnappt sie euch alle!

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Hüpft auf den erstbesten Koopa und kickt dessen Panzer nach rechts. Beobachtet, wie er mehrere Goombas abräumt sowie Steinblöcke zerdeppert und euch den Weg zur ersten Sternenmünze freimacht.

Für die nächste Aktion solltet ihr zunächst den Level einmal vollständig durchlaufen haben, um den nötigen Überblick zu erhalten.

Lokalisiert kurz vor Ende mehrere übereinanderliegende Plattformen, Münz- sowie Steinblockreihen. Rechts daneben seht ihr eingesperrt zwei Goombas sowie die zweite Sternenmünze. Über eurem Kopf schweben drei Steinblöcke, wobei im mittleren ein P-Schalter versteckt ist. Er kommt zum Vorschein, wenn ihr wie gewohnt von unten gegen den Block hüpft.

Ihr müsst nun Folgendes bewerkstelligen: Schnappt euch einen Koopa-Panzer und kickt diesen von irgendeinem Punkt des Levels aus nach rechts. Verfolgt ihn dabei, bis ihr gemeinsam zu der oben beschriebenen Stelle gelangt. Bringt schon einmal den P-Schalter zum Vorschein und stellt euch neben diesen.

Wartet nun, bis der Panzer die erste Münzreihe vollständig abgeräumt hat und sich inmitten der zweiten befindet. Springt genau in diesem Moment auf den P-Schalter, um die Münzen in Steine und die Steine in Münzen zu verwandeln. Daraufhin sollte der Panzer automatisch die Steine direkt neben der Sternenmünze kaputtschlagen und diese im gleichen Zuge für euch einsammeln.

Sollte bei der Aktion von eben, mit der ihr die zweite Sternenmünze ergattert habt, der Panzer bis ganz nach unten fallen und dort die komplette Münzreihe aufsammeln, bevor der P-Schalter seine Wirkung verliert, dann müsst ihr nichts weiter tun und nur abwarten, bis der Panzer einen Stein mit einer Kletterpflanze anstößt, die euch wiederum direkt zur dritten Sternenmünze geleitet.

Sollte dies hingegen nicht passiert sein, dann marschiert bis zum Ausgang und startet den Level erneut. Bugsiert erneut einen Koopa-Panzer bis ganz nach rechts zu der beschriebenen Stelle mit den vielen Plattformen, Blöcken sowie Münzen.

Drückt diesmal den P-Schalter bedeutend früher, genau genommen während sich der Panzer durch die erste Münzreihe frisst. Daraufhin sollte genau das passieren, was wir bereits beschrieben haben: Der Panzer knallt ganz unten gegen einen einzelnen Steinblock, aus dem eine Kletterpflanze emporsteigt, mit deren Hilfe ihr zur dritten Sternenmünze gelangt.

Kommentarezum Artikel