Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Nioh 2 : Heute ein Dämon

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Knackig schwer, aber spielerisch auf einem guten Weg

Nioh 2 steckt voller Möglichkeiten: Mitten hinein geworfen ins Geschehen fühlte ich mich anfangs zwar leicht überfordert von den vielen, vielen Waffen, Fähigkeiten, Haltungen und Spezialmanövern. Nachdem ich mich nun aber etwas länger als zwei Stunden durch das feudale Japan gekämpft habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass das Spiel auf einem guten Weg ist. Besonders das flotte Kampfsystem hat es mir angetan, weil es zum einen sehr viele spielerische Möglichkeiten anbietet, zum anderen ohne große Verzögerungen zur Sache geht. Die neuen Spezialfähigkeiten der Yōkai bilden dabei oftmals das Zünglein an der Waage und können einen Kampf auf dramatische Weise beeinflussen.

>> Prepare to die: Die 10 besten Alternativen zu Dark Souls

Kommentarezum Artikel