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Komplettlösung - Outcry: Die Dämmerung : Unsere Lösung hilft euch weiter!

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Kapitel 3


Ihr befindet euch jetzt in der Wüste. Vor euch entdeckt ihr einen surrealen Ort. Geht dorthin und seht euch etwas um. Ihr müsst die rote Straßenbahn wieder fahrtüchtig bekommen. Rennt dazu so lange nach rechts, bis ihr die Überreste des Turmes erreicht. Von dessen Holzfenster nehmt ihr das Tuch und schaut euch dann die Wasserpumpe an. Rechts davon findet ihr eine Brechstange. Bringt diese zum Oldtimer und öffnet damit dessen Kofferraum. Schnappt euch den Kanister und putzt mit dem Tuch das Nummernschild. Ihr erkennt die Zahl 573. Steckt anschließend die Motorkurbel in euer Gepäck und wechselt die Straßenseite. In den Trümmern neben der Straßenlaterne liegt ein Safe. Ihr öffnet ihn, indem ihr das Zahlenrad wie folgt bewegt und anschließend den Hebel betätigt: 5 nach unten, 7 nach oben, 3 nach unten.

Steckt den Brief sowie den Umschalter ein und studiert dann die Konstruktionspläne, die links daneben hängen. Sie erklären euch, wie ihr die Straßenbahn wieder fahrbereit machen könnt. Rechts neben dem Fahrzeug befindet sich außerdem ein weiteres Haus mit einem Schaltkasten. Setzt dort den Umschalter aus dem Safe ein. Wechselt dann auf die andere Seite der Straße, wo ihr einen weiteren Schaltkasten findet, in den ihr sogleich die Kurbel des Oldtimers steckt. Bewegt die drei oberen Noppen jeweils auf die unterste, die untere Noppe auf die mittlere Position und betätigt die Kurbel. Wenn ihr anschließend die untere Noppe ganz nach rechts bewegt und ein weiteres Mal kurbelt, öffnet sich die Tür. Kehrt jetzt zum ersten Schaltkasten zurück und stellt die Wasserpumpe - wie auf dem Konstruktionsplan zu sehen – ein. Begebt euch dann zur Wasserpumpe und öffnet das Ventil. Das Wasser sollte nun fließen.

Kehrt wieder auf die Straße zurück und sucht den Garten mit den verkommenen Bäumen. Dort solltet ihr nach kurzem Hinsehen eine Gullydeckel entdecken. Öffnet ihn, dreht das Ventil auf und sucht dann im Garten nach der Schreibmaschine. Entnehmt ihr Brief und Karte. Letztere zeigt einen Umriss der Kirche, auf dem mit einem X eine Stelle markiert ist. Geht dann zum Brunnen und macht dort euren Kanister mit Wasser voll, ehe ihr zum ersten Schaltkasten zurückkehrt. Schaut auf den Plan und passt eure Einstellung entsprechend an. Besucht anschließend die Kirche und grabt an der markierten Stelle ein skurriles Gerät aus.

Packt es in euer Inventar und untersucht nun den Innenraum der Straßenbahn. Öffnet die Abdeckung im Fußboden und ihr seht eine Art Batterie. Füllt sie mit Wasser aus dem Kanister und hört euch dann an, was der "Geisterfahrgast" zu sagen hat. Dreht euch nach dem Gespräch nach links, klickt auf die Steuerungsvorrichtung und setzt dort den Gegenstand ein, den ihr in der Kirche gefunden habt. Das Kapitel ist damit abgeschlossen.

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