Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Spiele des Jahrzehnts : 2018: Red Dead und sonst?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: God of War

Satte acht Jahre nach Teil 3 feierte God of War ein gewaltiges Comeback. Und in der Zwischenzeit ist wahrlich einiges passiert. Kratos‘ neuer Look mit Rauschebart und Sorgenfalten markiert da nur den Anfang. Von der griechischen Sagenwelt hat es den einstigen olympischen Kriegsgott in den kalten Norden verschlagen, wo er sich mit seinem Sohn einen ruhigen Lebensabend erhofft - bis ihn seine Vergangenheit einholt und er das Kriegsbeil wieder ausgraben muss. Ein erfrischend neues Kampfsystem, abwechslungsreiche Rätsel und eine geradezu sagenhafte Grafik machten das neue God of War zu einem Vorzeigetitel für die Playstation 4. Erst aber die Beziehung zwischen dem grummeligen Kratos und seinem ungestümen Sohn Atreus gab der brachialen Action den emotionalen Rückhalt, der es zu einem wahren Meisterwerk werden ließ.

God of War - Narrative Trailer (dt.)
Anlässlich der immer näher rückenden Veröffentlichung von God of War am 20.04.2018 hat Sony einen frischen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel