Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted 2021 : Auf diese 20 Spiele freuen wir uns am meisten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 11: Stray 

    Das Spiel mit der Katze ist nach seiner Ankündigung auf dem PlayStation 5 Games Showcase im Juni nachdrücklich im Gedächtnis geblieben. Laut Entwickler BlueTwelve Studios soll es sich dabei um ein Adventure handeln, das tatsächlich komplett aus der Perspektive einer süßen Mietze abläuft. Erkundungstouren durch die Stadt stehen ebenso auf der Agenda wie rasante Actionsequenzen. Nimmt man dann noch den von Neonfarben geprägten, futuristischen Grafikstil dazu, wirkt Stray schon heute wie ein sicherer Indie-Hit für 2021. Hoffentlich dürfen wir bald losschnurren ... 

    Stray - Teaser Trailer

    Stray schickt euch in Gestalt einer Katze durch eine von Robotern bevölkerte Welt. Der Trailer gibt einen ersten Ausblick auf das ungewöhnliche Abenteuer, das 2021 erscheinen soll.

    Platz 10: Resident Evil 8: Village 

    Seit Resident Evil 7 befindet sich die traditionsreiche Horror-Reihe wieder auf Spur. Und bisher sieht es ganz danach aus, als würde Resident Evil 8: Village den Trend fortsetzen. Nach den Geschehnissen im Haus der Bakers ist Ethan Winter mit seiner Frau Mia fortgezogen. Doch auf einmal taucht Chris Redfield auf und tötet offenbar die Frau des Protagonisten, um ihn mit auf eine neue Mission zu nehmen. Die neue Bedrohung lauert im titelgebenden Dorf, das von Okkultismus und Werwolf-ähnlichen Kreaturen beherrscht wird. Resident Evil: Village scheint nach bisherigen Informationen viele Ideen des frühen Resident-Evil-4-Builds Hallucination aufzugreifen. Hoffen wir mal, dass sich die Reihe damit nicht zu sehr von ihren Wurzeln entfernt. 

    Resident Evil Village - PS5 Trailer

    Ein neuer Trailer zu Resident Evil Village zeigt Szenen aus der PS5-Version.

    Platz 9: Gran Turismo 7 

    Dass Gran Turismo 7 wirklich 2021 erscheint, darf zumindest bezweifelt werden. Schon in der Vergangenheit ließ sich Chefentwickler Kazunori Yamauchi alle Zeit der Welt, um seine Vision vom nächsten Teil der legendären Reihe zu verwirklichen. Nach dem zu Beginn wenig umfangreichen Gran Turismo Sport soll es mit Gran Turismo 7 vom Start weg in die Vollen gehen. Im Mittelpunkt steht der umfangreiche Karrieremodus, der jede Menge Rennen, Autos und Tuning-Optionen verspricht. Technisch werden 120 Bilder pro Sekunde und eine 4K-Auflösung angestrebt, um das Rennspiel auch optisch zu einem echten Aushängeschild auf der PlayStation 5 zu machen.

    Gran Turismo 7 - Announcement Trailer

    Polyphony Digital wird das neue Gran Turismo 7 für die PlayStation 5 veröffentlichen.

    Kommentarezum Artikel