Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele-Rohrkrepierer : Beim Release schon am Ende!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Lawbreakers & Radical Heights

Cliff Bleszinski dürfte vielen als Kopf hinter Gears of War bekannt sein. Nach der Trennung von Epic Games gründete er mit Boss Key Productions ein eigenes Studio. Leider waren die ersten beiden Projekte, der Ego-Shooter Lawbreakers und der Battle-Royale-Titel Radical Heights, auch gleichzeitig die letzten. Lawbreakers versprach bei Veröffentlichung im August 2017 mit seinem von Bulletstorm inspirierten Sandbox.Kampfsystem eine geballte Ladung Action-Feuerwerk, das in der schlampigen Umsetzung aber verpuffte wie ein Silvesterböller. Und auch Radical Heights bekam aufgrund seines, selbst für Early-Access-Verhältnisse, schlechten Zustands kräftig auf den Deckel. Zu einem offiziellen Release kam es gar nicht mehr. Dieser doppelte Fehlschlag führte 2018 letztendlich zur Schließung von Boss Key Productions - nur vier Jahre nach der Gründung.

LawBreakers - Launch Trailer
Mit LawBreakers ist der neueste Titel von Cliff Bleszinski als Overwatch-Event nun gestartet.

Kommentarezum Artikel