Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Lego-Spiele : Da staunst du Bauklötze!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Lego Star Wars: The Skywalker Saga

Wenn etwas noch mehr Kult ist als die Klemmbausteine selbst, dann sicherlich Star Wars. Erst kürzlich hat TT Games nicht gekleckert, sondern geklotzt, und mit der Skywalker Saga ganze neun Filme in ein Spiel gequetscht. Was jetzt nach totalem Overkill klingen mag, ist aber nur der Anfang. Denn abseits der Filmhandlung erwarten euch zahlreiche offene Areale mit jeder Menge kleiner und großer Rätsel und Aufgaben. Da kommt so schnell keine Langeweile auf. Für die ganz Fleißigen unter euch bietet das Spiel nämlich die sagenhafte Menge von sage und schreibe 1.166 Nebenquests. Möge die Motivation mit euch sein.

>> 10 Spiele, die einfach nur gute Laune machen <<

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - Komplette Saga ab heute erhältlich

Ab dem heutigen 05. April 2022 ist die alle neun Filme umfassende LEGO Star Wars: The Skywalker Saga offiziell erhältlich.

Kommentarezum Artikel