Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : Das Jahr 2010: Klassiker am laufenden Band

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Call of Duty: Black Ops

    Mit dem siebten Teil zementierte Call of Duty im Jahre 2010 den Blockbuster-Status, den die Shooter-Reihe mit den Teilen davor erreicht hatte. Namhafte Schauspieler wie Gary Oldman oder Sam Worthington liehen in der hervorragenden Kampagne den Protagonisten ihre Stimme, aber auch der Multiplayer-Modus war eine Wucht. Egal ob auf Summit, Array oder Nuketown: Mit Black Ops konnte man über Monate irre viel Spaß haben.

    Call of Duty: Black Ops - Launch Trailer
    Am 09. November erscheint das neue Call of Duty; schon jetzt haben wir für euch den Launch-Trailer.

    Kommentarezum Artikel