Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele des Jahrzehnts : Das Jahr 2010: Klassiker am laufenden Band

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Fallout: New Vegas

    Für das Fallout-Spin-off überließ Bethesda den talentierten Rollenspielexperten von Obsidian das Ruder. Die haben sich das robuste Gameplay-Gerüst aus Fallout 3 geschnappt, es ins postapokalyptische Nevada transportiert und eine Geschichte gestrickt, die nicht an interessanten und vielschichtigen Charakteren geizt. Nun gut, zum Release gab es mehr Bugs als in einer Nuka-Cola-Fabrik, die wurden aber mit der Zeit größtenteils ausgemerzt.

    Fallout: New Vegas - Opening Scene Trailer
    Mit diesem Intro werdet ihr im neuen Fallout in Vegas willkommen geheißen.

    Kommentarezum Artikel