Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter 2021 : Das Jahr traf ins Schwarze!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Hell Let Loose

Wenn uns schon Battlefield 2042 hängen ließ, dann bescherte uns wenigstens Hell Let Loose authentische Kriegs-Atmosphäre in Massenschlachten für bis zu 100 Spieler. Dafür ist der Weltkriegs-Shooter, den ihr übrigens kostenfrei zum Konsolen-Release über PlayStation Plus an Land ziehen konntet, auch um einiges sperriger als seine Konkurrenz. Ein rund 80-seitiges Handbuch zu wälzen und sich auf komplizierte Klassen-, Spawn- und Supply-Systeme einzulassen, ist für Fans, die nur zugängliche Mainstream-Shooter gewohnt sind, sicher eine Hürde. Das potenziell grandiose Spielgefühl kommt aber nur mit ein paar fähigen Kameraden zustande. Ohne Teamwork und gemeinschaftliche Organisation läuft in Hell Let Loose nicht viel.

Hell Let Loose - Consoles Release Date Trailer

Ab dem 5. Oktober wird der Weltkriegs-Shooter Hell Let Loose nun auch für PS5 und Xbox Series X/S zu haben sein.

Kommentarezum Artikel