Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 spannendsten Horrorspiele 2023 : Das vielleicht schaurigste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 10: Holstin

Eine abgelegene Kleinstadt im Polen der 90er-Jahre bildet die Kulisse für Holstin. Weil der Kontakt zu einem guten Freund plötzlich abbricht, reist ihr in das Kaff und stellt Nachforschungen an. Dabei kommt ihr einer unheimlichen Macht auf die Spur, die Menschen, Tiere und Gebäude langsam verschlingt. In handgezeichneter Pixel-Optik erlebt ihr einen Adventure-Ablauf mit Gesprächen, Rätseln und der Suche nach Gegenständen. Aber auch Kämpfe gegen fiese Monster sollen euren Puls nach oben treiben. Im Januar 2023 könnt ihr Holstin in einer PC-Demo ausprobieren; im weiteren Jahresverlauf soll dann das fertige Spiel erscheinen.

Holstin - Announce Trailer

Das 2D-Horror-Adventure Holstin führt euch in eine polnische Kleinstadt zu Beginn der 90er-Jahre. Dort kommt ihr einer mysteriösen Macht auf die Spur, die alles zu verschlingen droht.

Kommentarezum Artikel