Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 spannendsten Horrorspiele 2023 : Das vielleicht schaurigste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Sherlock Holmes: The Awakened

Noch dramatischer als ihre Spiele sind derzeit die regelmäßigen Dev-Diarys der ukrainischen Entwickler von Frogwares, in denen sie ihre Erlebnisse mit dem Krieg vor der eigenen Haustür schildern. Trotz aller Widrigkeiten soll ihr nächstes Adventure aber schon bald erscheinen. Dabei handelt es sich um das Remake ihres ursprünglich 2006 erschienenen Crossovers zwischen Sherlock Holmes und dem Cthulhu-Universum von H.P. Lovecraft. Sherlock Holmes: The Awakened erhält eine grafische Komplettüberarbeitung und sieht im ersten Trailer schon absolut fantastisch aus. Zudem verknüpfen die Entwickler das Spiel inhaltlich mit ihrem letztjährigen Prequel Sherlock Holmes: Chapter One um die jugendliche Ausgabe des genialen Meisterdetektivs.

Sherlock Holmes: The Awakened - What Is This Game? Trailer

Ein neuer Trailer zu Sherlock Holmes: The Awakened von den Golden Joystick Awards verrät euch, worum es im neuen Titel eigentlich geht.

Kommentarezum Artikel