Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 15 Jahre PlayStation Portable : Die 10 besten PSP-Spiele

  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: God of War: Ghost of Sparta

Kratos stattete der PlayStation Portable gleich zwei Besuche ab, im Vergleich zu God of War: Ghost of Sparta erschien der Vorgänger, Chains of Olympus, allerdings wie ein technischer Testlauf auf dem Handheld. Ghost of Sparta erforscht Kratos’ Vorgeschichte um seine Mutter Callisto und die Rettung seines Bruders detaillierter als die Kernreihe und sah seinerzeit auf der PSP auch noch verdammt gut aus. Ganz unabhängig von der Handlung steckt das zweite portable God of War natürlich voller göttlicher Hack-and-Slash-Action, wie wir sie von Kratos kennen und erwarten.

God of War: Ghost of Sparta - gamescom 2010 Trailer
Kratos gibt sich in God of War: Ghost of Sparta auf der PSP in Köln die Ehre; wir haben den Messe-Trailer für euch.

Auch schon 15 Jahre alt: der Nintendo DS:

Kommentarezum Artikel