Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Open-World-Spiele : Die 8 beeindruckendsten Open-World-Titel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Contraband

    Vor drei Jahren zog es Avalanche Studios unter die gemeinsame Flagge der Xbox Game Studios. Mit Contraband stellen die Macher der verrückten Action-Reihe Just Cause ihr neues Zugpferd vor. Dahinter verbirgt sich ein Koop-Schmuggel-Spiel, das in den 70er-Jahren in der fiktionalen Welt Bayan spielt und laut der Entwickler zum bislang ambitioniertesten Titel des Studios werden soll - wenngleich wir nach dem ziemlich durchwachsenen Generation Zero leichte Zweifel an ihren Talenten im Koop-Shooter-Genre hegen. Auf technischer Seite möchte man mit Hilfe der Apex Engine die Performance-Grenzen der neuen Konsolengeneration ausreizen. Zwar gibt es noch keinen Release-Termin, die Konsolenexklusivität auf der Series X|S steht aber schon jetzt fest.

    Contraband - E3 2021 Announcement Trailer

    Die Avalanche Studio haben einen neuen Koop-Schmuggel-Titel namens Contraband angekündigt.

    Kommentarezum Artikel