Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Open-World-Spiele : Die 8 beeindruckendsten Open-World-Titel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl

    Zugegeben, das lange Warten auf den Nachfolger zu S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl geht noch eine Weile weiter, seit dieser E3 ist aber wenigstens ein Ende in Sicht. Ab dem 28. April 2022 dürfen wir wohl wieder um den zerstörten Reaktor schleichen, uns in Strahlen-Anomalien und düsteren Gemäuern gruseln und die stimmige Welt genießen. Die wenigen Minuten Gameplay, die GSC Game World bisher rausgerückt hat, sehen nicht nur großartig aus, sondern kleiden das gleiche bedrückende Gefühl der Todeszone aus dem ersten Teil in ein modernes Grafikgewand - allerdings nur auf PC und Xbox Series X|S. Playstation-Spieler und Konsoleros der letzten Generation müssen nach aktuellem Stand in die Reaktorröhre schauen.

    S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - E3 2021 - Gameplay Trailer

    Zum neuen S.T.A.L.K.E.R. gab es beim Microsoft-Bethesda-Showcase nicht nur einen Trailer, sondern auch einen Termin, nämlich den 28. April 2022.

    Kommentarezum Artikel