Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Heiße Öfen : Die coolsten Fahrzeuge der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Yoshi - Super Mario World

Wer würde schon sein erstes Mal vergessen? Das erste Mal eine Schildkröte verschlucken, zum ersten Mal die Lüfte erobern oder Feuer spucken - hach, Yoshi. Oder woran habt ihr jetzt wieder gedacht? Für viele ist Yoshi das erste Reittier und damit auch irgendwie das erste Mal in einem Videospiel-Vehikel. Die vielen Erinnerungen an den grünen Dino mit der Chamäleonzunge nehmen für viele Spieler noch heute einen großen Platz im Herzen ein. Zurecht, denn Yoshi ist einfach das coolste Reittier und passt so perfekt zu Mario wie der Hintern auf den Eimer. Dann ignoriert man auch gerne, dass Yoshi eine viel zu große Nase hat, komische Essgewohnheiten an den Tag legt und sein voller Name sperrig “T. Yoshisaurus Munchakoopas” lautet.

Kommentarezum Artikel