Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trailer, die Gamer um den Verstand brachten : Die haben alles richtig gemacht

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Cyberpunk 2077 - E3 2019

    Vor dem Hintergrund des jahrelangen Schweigens und des damals noch ausgezeichneten Rufs von CD Projekt war jeder neue Trailer zu Cyberpunk 2077 ein kleines Spektakel für sich. Den Vogel abgeschossen hat aber das neue Material, das während der E3 2019 gezeigt wurde. Zum ersten Mal nach fünf Jahren gab es Eindrücke der nie ruhenden Night City und eine cineastische Vorstellung des Protagonisten V. Absolut atemberaubend wurde es allerdings erst in den letzten Sekunden des Trailers, als ein sehr vertrautes Gesicht die Bildfläche betrat: Niemand Geringerer als Keanu Reeves alias Johnny Silverhand augmentierte Cyberpunk 2077 um das gewisse Maß an Starpower.

    Cyberpunk 2077 - E3 2019 Cinematic Trailer
    Das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 hat mit dem 16.04.2020 endlich einen Release-Termin erhalten.

    Kommentarezum Artikel