Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 wichtigsten Neuankündigungen der E3 : Die musst du kennen, um mitreden zu können

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Redfall

Während das Lyon-Studio von Arkane derzeit noch am heiß ersehnten Deathloop werkelt, wurde während der Xbox-Show bereits das nächste Spiel von Arkane Austin angekündigt: Redfall von den Prey-Machern wird ein 4-Spieler-Open-World-Koop-Shooter in einem Vampir-Apokalypse-Setting. Gähn! Schon wieder? Naja, auch wenn Koop-Spiele derzeit ziemlich überpräsent sind und vom Spiel selbst außer einem CGI-Trailer noch nichts gezeigt wurde, sah das schon sehr cool und lässig aus. Und weil die Entwickler ihre unnachahmlich „kreativen Spielmechaniken“ versprechen, können wir gar nicht anders, als in den Vorfreudemodus zu schalten.

Redfall - Official Announce Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2021

In Redfall, dem neuen Spiel der Dishonored-Entwickler, dreht sich alles um viel Action und Vampire. Das Ganze erscheint im Sommer 2022 für PC und Xbox Series X/S.

Kommentarezum Artikel