Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Spiel des Jahres 2019 : Die Top-Favoriten der Gameswelt-Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: A Plague Tale: Innocence

    Es kann sich nur um ein ganz famoses Spielejahr gehandelt haben, wenn es einem kleinen, vormals nahezu unbekannten Studio gelingt, sich nicht nur einen Platz ganz tief in unseren Herzen, sondern auch den zweiten in der Liste unserer Lieblingsspiele zu sichern. A Plague Tale: Innocence rührt und begeistert mit dem Abenteuer der jungen Amicia, die sich im Frankreich des Mittelalters nicht nur auf der Flucht vor der Inquisition befindet, sondern auch einer übernatürlichen Bedrohung durch Abermillionen Ratten ausgesetzt sieht. Die sensationelle Grafik, das ausgefuchste Schleich-Gameplay und die zu Herzen gehenden Charaktere ließen uns gar zu der Behauptung hinreißen, man müsse A Plague Tale: Innocence fortan in einem Atemzug mit The Last of Us nennen. Und das will schon was heißen!

    Besser als The Last of Us? - Video-Review zu A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence ist das wahrscheinlich beste Spiel von dem ihr noch nichts gehört habt. Zeit, das zu ändern.

    Kommentarezum Artikel