Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Spiel des Jahres 2019 : Die Top-Favoriten der Gameswelt-Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Resident Evil 2 Remake

    Eines der besten Horrorspiele der 90er erhielt nach schier endlosem Hoffen 2019 endlich sein würdiges Remake. Capcom gelang damit das Kunststück, den klassischen Charme des PS1-Originals zu erhalten und den albtraumhaften Trip durch das Raccoon City Police Department dennoch mit frischen Akzenten meisterhaft in die heutige Zeit zu verfrachten. Mit Mr. X als konstantem Schrecken, der Leon und Claire unerbittlich im Nacken hängt, lässt einem Resident Evil 2 Remake kaum Momente zum Durchatmen. Hoffentlich kann das kürzlich angekündigte Remake von Teil 3 da mithalten. Die Zeichen stehen jedenfalls gut.

    Felix stellt sich seiner Angst, aber nicht alleine - Horror-Zocksession zu Resident Evil 2
    Felix stellt sich erneut dem Horror (auch wenn er absolut nicht will). Doch er ist nicht alleine. Matze unterstützt ihm bei seinem Besuch des R.P.D. in Resindet Evil 2.

    Kommentarezum Artikel