Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Spiel des Jahres 2019 : Die Top-Favoriten der Gameswelt-Redaktion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Metro: Exodus

    Im dritten Teil der Metro-Serie verlässt Held Artjom erstmals die U-Bahn-Schächte und Ruinen von Moskau und begibt sich mit seinen Kampfgefährten auf eine Zugreise quer durch Russland. Denn entgegen ihrer bisherigen Annahme gibt es dort jede Menge Überlebender des Atomkriegs: Extremisten, Kannibalen, Fanatiker und Überlebenskünstler. Die einzelnen Abschnitte von Metro Exodus sind diesmal deutlich größer und offener gestaltet als in den Vorgängern, die knackige Shooter-Action und eine grafische Präsentation auf allerhöchstem Niveau stehen aber natürlich voll und ganz in der Tradition der Serie.

    Endlich Tageslicht! - Video-Review zu Metro Exodus
    Metro Exodus verändert das bekannte Metro-Erlebnis. Ihr seid nun nicht mehr nur in der Moskauer-U-Bahn unterwegs, sondern verstärkt an der Oberfläche. Tut das der Serie gut?

    Kommentarezum Artikel